Referenzen

Erfolgreich abgeschlossene Projekte

Zahlreiche zufriedene Kunden aus dem Großraum Stuttgart (aber auch bundesweit) bestätigen unseren Servicegedanken am Kunden. Neben zahlreichen Kleinprojekten für Privathaushalte betreuen wir auch große und international agierende Unternehmen im Bereich Sicherheits- und Elektrotechnik.

Hier ein kleiner Auszug aus unseren Referenz-Projekten:
Image
Einbruchmeldeanlage & Videoüberwachung
Im Großraum Stuttgart betreuen wir seit nahezu zehn Jahren bei mehreren CAP-Markt-Filialen deren Einbruchmelde- und Videoüberwachungsanlagen.
Image
Sicherheitstechnik
Am Standort Stuttgart ist die AKOS-Gruppe seit vielen Jahren der Gesamtdienstleister, wenn es um Angelegenheiten der Sicherheit geht. So betreuen wir nicht nur die Hardware, sondern stellen auch ständig anwesendes Securitypersonal zur Verfügung.
Image
Einbruchmeldeanlage & Videoüberwachung
Mittels einer Einbruchmeldeanlage und einer Videoüberwachung werden die Betriebsräume der Logwin GmbH auf deren Sicherheit überwacht.
Image
Sicherheitsbeleuchtung
In den Räumlichkeiten des Eisenbahnbundesamtes in Karlsruhe wurde 2019 eine Sicherheitsbeleuchtung installiert und in Betrieb genommen.
Image
Notfall- und Gefahren-Reaktions-System
An der Lindenschule in Ostfildern haben wir 2020 ein Notfall- und Gefahren-Reaktions-System installiert, dies wird auch nach Übergabe an den Kunden weiterhin durch AKOS ST betreut.
Image
Brandmeldeanlage & Sicherheitsbeleuchtung
Mittels einer Brandmeldeanlage werden die Räume am Käthe-Kollwitz-Gymnasium in Neustadt gegen Feuer überwacht. Zusätzlich wurde dort auch die Sicherheitsbeleuchtung durch uns installiert.

Kontakt

AKOS ST GmbH
Eichwiesenring 10
70567 Stuttgart

Tel. 0711/6339170

Email: technik@akos-st.de

Bürozeiten

Montag bis Donnerstag:
08.00 - 16.00 Uhr

Freitag
08.00 - 12.30 Uhr